Zu meiner Person

Berufsbezeichnung:
Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Psychotherapie

  • Coaching-Therapie

  • Energiemedizin

  • Fernbehandlung

  • Bewusstseinsarbeit

Ausbildung:

  • Krankenschwester / Intensivmedizin

  • Medizinische Heilpraktikerin

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Body Talk - Die Sprache des Körpers verstehen

  • Inner Wise - Selbstheilungsprozesse aktivieren

  • Bewusstseinsarbeit - Wer bin ich wirklich?

UW_UEM_1_web

Erfahrungen

20 Jahre habe ich als Krankenschwester, davon 10 Jahre auf der Intensivstation, gearbeitet. Im vielfältigen und umfangreichen Kontakt mit Menschen und ihren Erkrankungen, habe ich dabei viele Erfahrungen und medizinisches Wissen gesammelt.

Seit über 15 Jahren habe ich in meiner Praxis sehr viele Menschen mit Seminaren, Beratungen und Entspannungsmethoden auf ihrem Weg begleitet und unterstützt.

Mit dem Beruf der Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mir zusätzlich kompetentes Wissen über psychische Erkrankungen und therapeutische Möglichkeiten erarbeitet. Viele weitere Weiter- und Fortbildungen säumen meinen Weg.

Nicht alle werde ich hier aufzählen, denn letzendlich verlasse ich mich auf kompetentes Wissen aus vielen Bereichen und meiner stärksten Kraft - die Intuition (meiner innerer Stimme).

Vergeben bedeutet nicht vergessen. Es bedeutet, sich zu erinnern und dann loszulassen.

— Claudia Black