Zu meiner Person

Berufsbezeichnung:
Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Psychotherapie

  • Coaching-Therapie

Ausbildung:

  • Krankenschwester / Intensivmedizin

  • medizinische Heilpraktikerin

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

ueber_mich-portrait16

Erfahrungen

20 Jahre habe ich als Krankenschwester, davon 10 Jahre auf der Intensivstation, gearbeitet. Im vielfältigen und umfangreichen Kontakt mit Menschen und ihren Erkrankungen, habe ich dabei viele Erfahrungen und medizinisches Wissen gesammelt.

Seit über 15 Jahren habe ich in meiner Praxis sehr viele Menschen mit Seminaren, Beratungen und Entspannungsmethoden auf ihrem Weg begleitet und unterstützt.

Mit dem Beruf der Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mir zusätzlich kompetentes Wissen über psychische Erkrankungen und therapeutische Möglichkeiten erarbeitet.

Vergeben bedeutet nicht vergessen. Es bedeutet, sich zu erinnern und dann loszulassen.

— Claudia Black